>>> Jetzt anmelden!

nur noch wenige Plätze frei!!! - ACHTUNG! ---> Bewerbung für das Kinder Kunststipendium für die Sommerakademie bis 31.05.2021

PROGRAMM:


„Natur und Kunstwerke lernt man nicht kennen, wenn sie fertig sind; Man muss sie im Entstehen aufhaschen, um sie einigermaßen zu begreifen!“ (Johann Wolfgang von Goethe)

KIDs4ART - Kindermalkurse sind für Kinder zwischen 6 - 18 Jahre!

Ich gebe seit 10 Jahren meine ©kids4art Kindermalkurse für experimentelle Malerei und kreatives Gestalten. Mir ist es eine Herzensangelegenheit Kinder ab 6 Jahre in ihrer kreativen Entwicklung zu fördern. Ich möchte Kinder inspirieren und ihnen zur Selbststärkung sowie zum Selbstbewusstsein verhelfen. Gegenseitige Wertschätzung in meinen Kleingruppen - Intensiv Malkursen findet ohne Bewertung statt. Für mich ist es das Schönste, wenn stolze Kinderaugen über ihre Werke strahlen.

Mir ist es nicht nur wichtig den talentierten Nachwuchs zu fördern, sondern den Kleinen auch ein Basiswissen über Techniken, Zeichenmaterial und zeitgenössische KünstlerInnen zu vermitteln. Der Spaß am Zeichnen soll nicht zu kurz kommen! Es werden zwar Themen vorgegeben, aber die Kinder haben genug Auswahlmöglichkeiten, um ihrer kindlichen Fantasie freien Lauf zu lassen. 

Es ist wichtig, Talente zu erkennen und diese zu fördern. 


ACHTUNG! - bis Juni sind alle Intensivkurse ausgebucht! - es besteht die Möglichkeit an dem JUNI Monatskurs teilzunehmen oder an der Sommerakademie 2021 - im AUGUST IST kids4art SOMMERPAUSE !!!!!