Endlich weniger


Abnehmen ohne Verzicht ABER mit Genuss! 

 

30 kg adè! 

Kaum zu glauben, aber Corinna Trichtl erzählt aus ihrer Welt, wie sie es aus eigener Kraft schaffte in nur einem Jahr ihr Gewicht drastisch zu reduzieren. Es gibt bereits unzählige Abnehmratgeber, doch dieser trägt einen ganz neuen Charakter. 

Die vierfache Mutter berichtet im Tagebuchstil, der sich  unterhaltsam und kurzweilig zugleich lesen lässt.

 

Die handgeschriebenen Kapitelüberschriften verschönern das Buch und zeugen von der künstlerischen Ader der Autorin.

 

 

„Ein wunderbar positives, motivierendes Buch über einen Traum, über Motivation, Freude, Stolz, die Realisierung eines Ziels und des nicht immer einfachen Wegs dorthin. Man findet leicht seinen persönlichen Weg, wenn man die Erlebnisse und Anregungen aus diesem Buch verinnerlicht.”



Buchillustrationen: Corinna Trichtl


All jenen, die bereit sind, mit der Gewichtszunahme Schluss zu machen, zeigt dieses Buch den Weg. Mit dem Eintauchen in Corinnas Welt kann jeder ganz einfach sein Gewicht reduzieren, indem er seinen maßgeschneiderten Weg plant und schließlich zum persönlichen Erfolg kommt.

 

Corinna Trichtl:

Die Autorin befreit Menschen, die in ihrem Alltagstrott hängen geblieben sind, mit dem Abnehmen hadern und einfach keine Motivation finden, indem sie am Beispiel ihrer selbst zeigt, wie man ganz einfach ohne große Anstrengung einen maßgeschneiderten Plan für sich entwirft und sein Gewichtsproblem für immer hinter sich lässt. Corinna Trichtl schaffte es nach insgesamt vier Schwangerschaften in einem Jahr 30 kg abzunehmen und das ohne Verzicht!


ENDLICH WENIGER! - Der einfache Weg sein persönliches Ziel zu erreichen. So gelang es mir! - Taschenbuch 2019 von Corinna Trichtl (Autorin)

 

EUR 11,30 (A) / EUR 10,99 (D) Taschenbuch, 120 Seiten

 

EUR  3,99 (A)  eBOOK 



Rezensionen:

12. April 2020

Wovon man weniger essen sollte um abzunehmen, wird man in diesem Buch nicht finden. Dafür aber die Motivation

zu finden, um endlich sein Verhalten zu ändern. Corinna Trichtl beschreibt, wie man auch mit 2 Kleinkindern Bewegung

in seinen Alltag bringen kann und als 4fache Mama das Recht hat, Zeit für eigene Bedürfnisse zu finden. 

Ein sehr motivierendes und gut zu lesendes Buch mit künstlerischer Gestaltung der Autorin.

 

6. Juli 2019

30. Juni 2019