Der Countdown läuft - wenn man ein Ziel vor Augen hat!


Wer schon mal ein Buch auf den Markt gebracht hat, der weiß, wie die Tage vor dem Erscheinungstermin verlaufen. Keine Nachricht vom Verlag - tagelang. Und dann....

Natürlich ist mir bewusst, dass das Veröffentlichen eines Buches seitens des Verlags nicht von heute auf morgen geht, doch warte ich schon mit großer Neugier auf den Tag an dem ich mein erstes Buch in den Händen halten werde. Was mache ich daweil? Ah ja, da wären ja ein paar andere Vorbereitungen auch noch zu treffen Nämlich Werbematerial gestalten und drucken lassen. Meine Webseite designen  und mit Informationen befüllen. Es ist 6 Uhr morgens, mein Mann hat gerade das Haus verlassen, um in die Arbeit zu fahren, die Kinder schlafen noch und ich bin am Werken. 

 

Das sind die kleinen Geschenke - mit Liebe gemacht! Zur Buchpräsentation bekommt jede/r ein Lesezeichen dazu. Da werden sich manche denken, was tut sie sich denn nur für Arbeit. Aber wenn man etwas gerne macht, ist das keine Anstrengung. So ist es in allen Bereichen, oder? 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0